Veranstaltung · 27. April 2022
Meet & Greet The Artist
Am Samstag, dem 30. April, gibt es die Gelegenheit, mit fast allen Künstlerinnen und Künstlern der 3. Kunstmeile Blankenese ins Gespräch zu kommen.
Veranstaltung · 26. April 2022
Radierung – was ist das?
Die Künstlerin Miriam Diezmann erklärt, welche Materialien und Arbeitsschritte nötig sind, um eine Radierung zu drucken.
Kunst und Kultur · 05. April 2022
Pop-Up-Galerie im Martini-Block
Im April gibt es in der Blankeneneser Bahnhofstraße 29 eine Pop-Up-Galerie: Bis zum Ende des Monats sind dort Werke von Miriam Diezmann, Jan-Philipp Evers und Ivonne Leuchs ausgestellt - parallel zur 3. Kunstmeile Blankenese.
Veranstaltung · 01. April 2022
Osterdeko mit Kalligrafie
Der Kunstverein Blankenese hat eine Osteraktion im Rahmen der Kunstmeile Blankenese mit der Künstlerin Jeannine Platz organisiert.
Kunst und Kultur · 31. März 2022
Kunst! Kunst! Kunst!
Die Ausstellungsmacher Miriam Diezmann und Frank Thenert haben für die 50 Künstlerinnen und Künstler, die auf der 3. Kunstmeile Blankenese dabei sind, 70 Ausstellungsflächen akquieriert.
MITGLIEDER · 23. März 2022
Seemann & Söhne feiert Jubiläum – und Umbau
Zum 130-jährigen Bestehen hat das Bestattungsunternehmen Seemann den Hauptsitz in der Dormienstraße modernisiert – und damit deutlich gemacht, dass dieser Standort auch in Zukunft ein Herzstück des Familienunternehmens bleiben wird.
Pfahlewer-Dekoration · 09. März 2022
Eine Stunde Pfahlewer
Am12. März 2022 haben alle diejenigen, die bisher keinen Pfahlewer für Zuhause kaufen konnten, von 10.30 – 11.30 Uhr noch einmal die Gelegenheit, sich eines der Leuchtschiffchen zu sichern.
Neu in Blankenese · 08. März 2022
JayJay's: Gesunde Bowls und frische Säfte
Neu am Blankeneser Marktplatz: Die Poké-Bowls-Bar JAYJAY´S in der Probst-Paulsen-Straße bietet gesunde Gemüse-Salate.
Pfahlewer-Dekoration · 16. Februar 2022
Pfahlewer-Verkauf 18. – 26.2. 2022
Endlich ist das Schiff mit den Pfahlewern in Hamburg eingetroffen. Die Kartons mit den 700 Leuchtschiffchen wurden stichprobenartig geprüft und können nun in den Verkauf gehen.
Blankenese · 25. Januar 2022
Abriss und Neubau Marktgemeinschaftshaus
Anfang 2022 sollte der Abriss des Markthäuschens starten, doch zunächst sah es erst einmal wieder nach Stillstand aus. Doch nun wird das Projekt offenbar engagiert in Angriff genommen.

Mehr anzeigen