· 

Das wird ja immer besser!


Unsere After-Work-Veranstaltungen entwickeln sich zu einem echten Renner. Immer mehr Mitglieder lassen sich die entspannten Austausch-Runden nicht entgehen und geniessen die kurzen Einführungsvorträge mit interessanten Hintergrundsinfos zu den jeweiligen Geschäftbereichen. Einige bringen Gäste mit, denen sie von der netten Gemeinschaft erzählt haben - viele davon entscheiden sich nach den Veranstaltungen, einen Mitgliedsantrag zu stellen.

Am 10. Oktober nutzte Frank Robben die Gelegenheit, mehr als 30 Mitgliedern und Gästen seinen e-motion e-Bike Premium-Shop vorzustellen. Wohin entwickeln sich Technik und Markt? Welche Vorteile bringen Leasing-Modelle für Mitarbeiter? Was macht den Standort Blankenese so besonders? Und was kann man gegen Diebstahl tun? Mit einem Glas Weißwein und einem Wrap in der Hand wurde zugehört, nachgefragt und viel gelacht. Im Anschluß an den kurzen Vortrag tauschten sich alle untereinander aus - am Ende konnten einige davon der mitreißenden Musik nicht wiederstehen und fingen sogar noch an, zu tanzen... Allgemeines Urteil: Was für ein toller Abend! Vielen Dank an den Gastgeber und wir freuen uns auf das nächste Treffen bei Engel&Völkers.