MITGLIEDER

MITGLIEDER · 19. August 2022
BIG-AfterWork auf der SAP-Dachterrasse
Für rund 30 Teilnehmer war es der perfekte Einstieg nach den Sommerferien: Am Abend, bevor mit dem Schulbeginn auch der Alltag wieder in Blankenese einzog, hatten die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von SATZ, AUGUSTIN & PARTNER die anderen Mitglieder der Blankenese Interessen-Gemeinschaft zu einem Grillabend auf ihre Dachterrasse eingeladen.
MITGLIEDER · 19. Mai 2022
BIG-After-Work-Vergnügen
Der Austausch untereinander zählt mit zu den wichtigsten Angeboten der Blankenese Interessen-Gemeinschaft. Nach virtuellen, Teilnehmer-reduzierten, kühlen Outdoor- und anderen corona-geschuldeten Formaten konnte der Vorstand im Mai endlich wieder mit einem BIG After Work im Don A Roma an vergangen Highlights anknüpfen.
MITGLIEDER · 23. März 2022
Seemann & Söhne feiert Jubiläum – und Umbau
Zum 130-jährigen Bestehen hat das Bestattungsunternehmen Seemann den Hauptsitz in der Dormienstraße modernisiert – und damit deutlich gemacht, dass dieser Standort auch in Zukunft ein Herzstück des Familienunternehmens bleiben wird.