· 

Wir freuen uns über ein neues Mitglied: Maria Avino!


Ein Besuch im Studio di Cosmetica in der Blankeneser Hauptstraße 133 ist ein bisschen wie Urlaub in Italien. Kein Wunder, denn Inhaberin Maria Avino kommt selbst von der Amalfi-Küste und strahlt - ebenso wie ihre Räume – eine entspannende Wärme und Lebensfreude aus.

Gerade das ist der Beauty-Expertin auch besonders wichtig: „Meine Kundinnen und Kunden sollen sich rundum wohlfühlen und neue Energie tanken!“

Das gilt nicht nur für innovative kosmetische Anwendungen wie die Dermionologie oder die Behandlungen mit hautidentischen Wirkstoffen.

Maria Avino (Foto) praktiziert seit zehn Jahren auch Reiki, eine japanische Heilmethode, die auch "Heilende Hände" genannt wird.

"Ich habe mich aufgrund eigener positiver Erfahrungen in dieser Technik zur natürlichen Heilung ausbilden lassen. Mit dem Auflegen meiner Hände kann ich nun gezielt die Chakren und Energiefelder meiner Kundinnen und Kunden aktivieren und so ihre Selbstheilungskräfte und das Immunsystem stärken“, erklärt die Reiki-Meisterin. Die sanfte Behandlung kann bis ins hohe Alter angewendet werden - dafür bietet Maria Avino bei Bedarf auch Vor-Ort-Termine an.