BIG After Work

BIG After Work · 20. Juni 2023
Big BIG After Work im Atelier Schon
Statt "Frühstück bei Tiffany" gab es beim Juli-BIG-After-Work-Termin Infos und Häppchen beim Atelier Schon. Der Einladung der Inhaber Christina und Volker Carstens waren weit über 30 Mitglieder und Gäste gefolgt.
BIG After Work · 26. April 2023
Doppelter Spaß:  BIG After Work im April
Terminengpass im April: Gleich zwei Mitglieder der Interessen-Gemeinschaft hatten zu einem After Work in ihre Räume eingeladen. Doch doppelt hält offenbar besser: Die Veranstaltung bei Rumöller - Feine Schlafräume war ebenso hervorragend besucht wie zwei Wochen später das Treffen in der Cosy Factory von Britta Müller-Kirchenbauer!
BIG After Work · 25. Januar 2023
BIG After Work im Januar: zu Gast im Rio Grande
Die BIG-After-Work-Veranstaltungen sind für die Mitglieder der Blankenese Interessen Gemeinschaft eine beliebte Gelegenheit, sich in lockerer Runde auszutauschen und einander besser kennenzulernen. Im Januar nutzte Ranko Gnjatic, Chef des Blankeneser Rio Grande, die Gelegenheit, sich und sein Restaurant vorzustellen.
BIG After Work · 13. Dezember 2022
BIG After Work: Spaß am Netzwerken
Mehr Kontakt, mehr Austausch - das wünschen sich die Mitglieder der Blankenese Interessen-Gemeinschaft. Die Reihe BIG After Work ist darauf zugeschnitten - und ein Riesenerfolg!"
BIG After Work · 19. August 2022
BIG-AfterWork auf der SAP-Dachterrasse
Für rund 30 Teilnehmer war es der perfekte Einstieg nach den Sommerferien: Am Abend, bevor mit dem Schulbeginn auch der Alltag wieder in Blankenese einzog, hatten die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von SATZ, AUGUSTIN & PARTNER die anderen Mitglieder der Blankenese Interessen-Gemeinschaft zu einem Grillabend auf ihre Dachterrasse eingeladen.
BIG After Work · 19. Mai 2022
BIG-After-Work-Vergnügen
Der Austausch untereinander zählt mit zu den wichtigsten Angeboten der Blankenese Interessen-Gemeinschaft. Nach virtuellen, Teilnehmer-reduzierten, kühlen Outdoor- und anderen corona-geschuldeten Formaten konnte der Vorstand im Mai endlich wieder mit einem BIG After Work im Don A Roma an vergangen Highlights anknüpfen.