· 

Blankeneser Pfahlewer 2023


Die neue Pfahlewer-Kollektion für Zuhause ist bestellt! Wenn alles nach Plan verläuft, sollen die leuchtenden Schiffchen für den Indoor-Betrieb im Oktober geliefert werden. Das Vorjahresmodell ist bereits seit einigen Monaten ausverkauft.

 

 

 

Die Blankenese Interessen-Gemeinschaft wird rechtzeitig in einem Update darüber informieren, wann und wo die Pfahlewer 2023 verkauft werden. Achtung: Reservierungen werden nicht möglich sein!

 

BIG-Vorstand Oliver Diezmann: "Das neue Modell ist sehr hochwertig verarbeitet und etwas kleiner als die Vorläufer. Wir finden es sehr gelungen. Zusätzlich werden wir anlässlich des zehnjährigen Jubliäums unseres Vereins ein kleines Sondermodell herausbringen!"

Wer schon einmal gucken möchte: Auf dem Blankeneser Straßenfest am 26. August können am Stand der Blankeneser Interessen-Gemeinschaft (vor der Blankeneser Bahnhofstr. 29) Muster angesehen werden. Weitere Pfahlewer-Produkte – unter anderem das Pfahlewer-Briefpapier und die großen Aluminium-Pfahlewer – werden an dem BIG-Straßenfest-Stand auch zum Kauf angeboten. Und das beste daran: Es wird eine Aktion mit Sonderpreisen geben!