Pfahlewer-Dekoration

Pfahlewer-Dekoration · 09. August 2023
Blankeneser Pfahlewer 2023
Die neue Pfahlewer-Kollektion für Zuhause ist bestellt! Wenn alles nach Plan verläuft, sollen die leuchtenden Schiffchen für den Indoor-Betrieb im Oktober geliefert werden. Das Vorjahresmodell ist bereits seit einigen Monaten ausverkauft.
Pfahlewer-Dekoration · 28. November 2022
Indoor-Pfahlewer sind ausverkauft
Nachdem die Pfahlewer-Winterbeleuchtung in Blankenese installiert wurde, ist das Interesse an den kleinen Pfahlewern für Zuhause sprunghaft gestiegen. Doch leider sind die Indoor-Leuchtschiffe ausverkauft.
Pfahlewer-Dekoration · 09. März 2022
Eine Stunde Pfahlewer
Am12. März 2022 haben alle diejenigen, die bisher keinen Pfahlewer für Zuhause kaufen konnten, von 10.30 – 11.30 Uhr noch einmal die Gelegenheit, sich eines der Leuchtschiffchen zu sichern.
Pfahlewer-Dekoration · 16. Februar 2022
Pfahlewer-Verkauf 18. – 26.2. 2022
Endlich ist das Schiff mit den Pfahlewern in Hamburg eingetroffen. Die Kartons mit den 700 Leuchtschiffchen wurden stichprobenartig geprüft und können nun in den Verkauf gehen.
Pfahlewer-Dekoration · 19. Januar 2022
700 Schiffchen kommen ...
Endlich kommt das Schiff mit dem Container, in dem die 700 Kartons mit Leucht-Pfahlewern stecken, die eigentlich schon im November eintreffen sollten.