· 

BIG-AfterWork auf der SAP-Dachterrasse

Für rund 30 Teilnehmer war es der perfekte Einstieg nach den Sommerferien: Am Abend, bevor mit dem Schulbeginn auch der Alltag wieder in Blankenese einzog, hatten die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von SATZ, AUGUSTIN & PARTNER die anderen Mitglieder der Blankenese Interessen-Gemeinschaft zu einem Grillabend auf ihre Dachterrasse eingeladen.

 

Neben vielen SAP-Mitarbeitern genossen mehr als 20 BIG-Mitglieder den luftigen Ausblick, das leckere Catering von JungeJunge und die netten Gespräche. Der BIG-Vorsitzende Oliver Diezmann dankte Kai Augustin für die großzügige Einladung zum Genießen und Netzwerken.

 

Ein kleiner Regenguß nach dem Essen konnte die Stimmung nicht trüben - sechs Stunden nach dem Start der Veranstaltung hatten sich die letzten Grüppchen noch immer nicht aufgelöst.
Dabei kann der Austausch schon bald fortgesetzt werden: Am Dienstag, dem 6. September, gibt es das nächste BIG-Vereinstreffen, dann wieder in der HASPA-Filiale. Neben dem Stand der Vorbereitungen auf das Blankeneser Straßenfest am 24. September steht dabei auch die Pfahlewer-Winterbeleuchtung und die Pläne für den Lebendigen Adventskalender auf der Tagesordnung.