· 

BIG-After-Work-Vergnügen

19. Mai 2022

Der Austausch untereinander zählt mit zu den wichtigsten Angeboten der Blankenese Interessen-Gemeinschaft. Nach virtuellen, Teilnehmer-reduzierten, kühlen Outdoor- und anderen corona-geschuldeten Formaten konnte der Vorstand im Mai endlich wieder mit einem BIG After Work im Don A Roma an vergangen Highlights anknüpfen.

 

Unter den mehr als 30 Teilnehmern waren neben vielen neuen Mitgliedern auch einige Gäste dabei. Der Barbereich des neuen italienischen Restaurants am Blankeneser Bahnhof bot viele Möglichkeiten, sich an verschiedenen Plätzen mit immer neuen Gesprächspartnern auszutauschen.

Marian Müller vom Don A Roma stellte das Konzept der Pizza-Pasta-Bar vor, die nicht nur auf italienische Klassiker setzt, sondern auch auf einen Barbereich mit Cocktails und Longdrinks: "Samstags bieten wir hier ab 21 Uhr LIve-Musik. Wer dabei sein möchte, sollte aber besser Plätze reservieren, das Angebot wird sehr gut angenommen." Auch der Mittagstisch spricht sich immer mehr herum. Und sobald endlich die Möblierung für den Außenbereich eintrifft, wird es auch weitere Sitzgelegenheiten rund um das Don A Roma geben.

Die BIG-Mitglieder fühlten sich in dem schönen Ambiente so wohl, dass sich erst nach dreieinhalb Stunden die Plätze leerten. Der nächste BIG-After-Work-Termin wird wahrscheinlich im August stattfinden. Nicht-Mitglieder (oder Noch-Nicht-Mitglieder), die als Gast mit dabei sein möchten, können sich gern beim Quartiersmanagement melden.