BIG After Work


Viermal jährlich treffen sich die Vereinsmitglieder der Blankenese Interessen-Gemeinschaft, um abgeschlossene und künftige Projekte  sowie Vereinsaufgaben zu besprechen. Die nette Athmosphäre, der produktive Austausch und die Ideen zur Zusammenarbeit, die dabei entstanden, führten dazu, dass sich viele Mitglieder gern häufiger treffen wollten.

 

Seitdem bietet der Verein unter dem Motto "BIG After Work" regelmäßig etwa sechs zusätzliche Termine pro Jahr zum Netzwerken an. Die Veranstaltungen sind auch offen für interessierte Blankeneser Unternehmen, die die BIG besser kennenlernen möchten. Im Dezember und während der Sommerferien finden keine Veranstaltungen statt.

Die BIG-After-Work-Veranstaltungen sind als lockere Runden zum Austausch sehr beliebt und immer gut besucht

Zu den Treffen können Mitglieder einladen, um ihr Unternehmen vorzustellen oder die Interessen-Gemeinschaft organisiert Plätze in einem geeigneten Blankeneser Café oder Restaurant.

 

Unter den 60 Mitgliedern der Blankenese Interessen-Gemeinschaft e.V. besteht ein großes Potential für Synergien und Kooperationsmöglichkeiten, die auch eine Bereicherung für den Standort Blankenese ist.

 

Wenn Sie bei einem BIG After Work dabei zu sein oder künftig regelmäßig eingeladen werden möchten, kontaktieren Sie bitte die Quartiersmanagerin Sabine Juchheim