· 

Indoor-Pfahlewer sind ausverkauft


Nachdem die Pfahlewer-Winterbeleuchtung in Blankenese installiert wurde, ist das Interesse an den kleinen Pfahlewern für Zuhause sprunghaft gestiegen. Doch leider sind die Indoor-Leuchtschiffe ausverkauft.

Durch die weltweiten Logistikprobleme waren die im vergangenen Jahr bestellten 1.200 Pfahlewer erst kurz vor dem Weihnachtsfest 2021 eingetroffen. Dadurch konnten auch in diesem Jahr noch Pfahlewer aus dieser Lieferung angeboten werden. Doch nun sind alle Exemplare verkauft.

Die Blankenese Interessen Gemeinschaft ist bereits dabei, einen Lieferanten für das kommende Jahr zu suchen. Sobald ein entsprechender Vertrag unterzeichnet und die Ware auf dem Lieferweg ist, werden wir die Information darüber auf dieser Website sowie in den lokalen Medien bekannt geben. Vorbestellungen sind leider nicht möglich.