· 

Pop-Up-Galerie im Martini-Block

 

 

Im April gibt es in der Blankeneneser Bahnhofstraße 29 eine Pop-Up-Galerie:  Bis zum Ende des Monats sind dort Werke von Miriam Diezmann, Jan-Philipp Evers und Ivonne Leuchs ausgestellt - parallel zur 3. Kunstmeile Blankenese. 

 

 

 

 "In der Pop-Up-Galerie sind auf 100 m² so viele Bilder von uns aus verschiedenen Serien zu sehen, wie nie zuvor und sicherlich auch nicht so schnell wieder!", erklärt Miriam Diezmann. Die Öffnungszeiten der Galerie:

 

Montag bis Freitag 10 bis 12 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Freitag 15 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr und sonntags, wenn die Sonne scheint.

 

 

 

Doch auch außerhalb der Öffnungszeiten wird häufig eine der Künstlerinnen oder der Künstler vor Ort sein, es lohnt sich also vorbeizuschauen. Die Pop-Up-Galerie ist barrierefrei, Zugang bitte mit Maske und nach der 3G-Regelung.

 

 

Am Freitag, dem 8.April, laden Miriam Diezmann, Jan-Philipp Evers und Ivonne Leuchs von 17 bis 20 Uhr herzlich zur Vernissage ihrer gemeinsamen Austellung ein.