· 

Neu in Blankenese: Wohndesign trifft Kunst-Atelier

Die Blankenese Interessen-Gemeinschaft freut sich über ein neues Mitglied: HELSTI HOME • DESIGN für stilvolles Wohnen – zeitgenössisch und luxuriös.

 

Ob Lampen, eine schöne Couch oder ein tolles Bild an der Wand – wem noch eine geschmackvolle, hochwertige Inneneinrichtung für sein Zuhause fehlt, der ist bei HELSTI HOME•DESIGN genau richtig.

Inhaberin Alexandra Montacer (Foto li.) nutzt das kleine Ladengeschäft in Blankenese als Show-Room von weltbekannten Möbel-Herstellern, wie z.B. EICHHOLTZ und präsentiert eine kleine aber fine Auswahl der Möbel. Aber auch Beleuchtung, Accessoires, sowie Pop-Art-Werke bekannter KünstlerInnen sind in der Blankeneser Bahnhofstraße 7 ausgestellt.

Auf Basis der Kundenwünsche können übrigens vollkommen realistische 3D-Visualisierungen eines Einrichtungsentwurfs erstellt werden. Und Alexandra Montacer übernimmt auch die Beratung und den Verkauf von hochwertigen Holz-Jalousien.

Übrigens: Die Ausstellungsstücke können auch gekauft werden - bis Ende Februar sogar mit einem Eröffnungsrabatt von 15 Prozent auf das gesamte EICHHOLTZ-SORTIMENT.