· 

BIG After Work im Januar: zu Gast im Rio Grande


Ranko Gnjatic (Foto 3, 3. li.), Chef des Neumitglieds Rio Grande, präsentierte beim BIG After Work alle Vorzüge seines Restaurants

Die BIG-After-Work-Veranstaltungen sind für die Mitglieder der Blankenese Interessen Gemeinschaft eine beliebte Gelegenheit, sich in lockerer Runde auszutauschen und einander besser kennenzulernen. Im Januar nutzte Ranko Gnjatic, Chef des Blankeneser Rio Grande, die Gelegenheit, sich und sein Restaurant vorzustellen.

 

Es stellte sich zwar heraus, dass fast alle Teilnehmer das Restaurant bereits kannten - allein schon durch das attraktive Mittagstisch-Angebot. Die zugleich entspannte und perfekte Art, mit der der Gastgeber die Mitglieder mit Köstlichkeiten verwöhnte, brachte die Vorzüge des Restaurants - auch beim Catering für Veranstaltungen - allerdings noch einmal in besonderer Weise auf den Punkt. Ranko Gnjatic und sein Team schufen einen wunderbaren Rahmen für intensive Gespräche untereinander und einen tollen Auftakt für die BIG After Work Veranstaltungen 2023.