· 

Wir trauern um Uwe Lange

Die Blankeneser Interessen-Gemeinschaft e. V. trauert um ihr Gründungsmitglied, den langjährigen Vorstand und Kassenwart  Uwe Lange  *28. März 1940      28. Juni 2023

 

 

Uwe Lange war als Urgestein der Taxizentrale Blankenese und Mitsteiter des Taxigewerbes in Deutschland weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt und geschätzt. Auch in seinem Heimatort Blankenese spielte er eine herausragende Rolle: Bei fast allen wichtigen Veranstaltungen konnte man den Mann mit dem markanten weißen Bart in der Menge ausmachen. Kein Wunder, denn durch sein Engagement und seine vielfältigen Kontakte förderte Uwe Lange entscheidend die Zusammenarbeit und eine positive Entwicklung im Ort.

Auf unseren regelmäßigen BIG-After-Work-Treffen war Uwe Lange (im Foto links) bis zuletzt dabei. Wir werden sein Interesse, seine humorvolle Art und seine Anekdoten vermissen.

Im Namen Blankenese Interessen-Gemeinschaft - der Vorstand: Oliver Diezmann, Christian Fischer, Mario Dobratz