Straßenfest der BLANKENESE Interessen-Gemeinschaft e.V. (BIG) nach dem Motto: „Von Blankenesern für Blankenese“!

Bei wunderschönen Spätsommerwetter war ganz Blankenese am 21. September zwischen 11.00 Uhr und 19.00 Uhr auf den Beinen, um das fünfte Blankeneser Straßenfest zu feiern.

Nach dem Motto "Von Blankenese für Blankeneser"  luden die vielen originellen und kreativen Aktionen der Blankeneser Geschäftsleute zum Klönen, Ausprobieren, Verweilen und Mitmachen ein.


Die tolle Atmosphäre kam nicht nur durch Sonnenschein und die tollen Aktionen, sondern vor allem durch die entspannten Blankeneser, die sich durch die bunten Angebote treiben ließen und den schönen Tag sichtlich genossen.

Die Atmosphäre war so entspannt und der Andrang so groß, dass kurzerhand die Blankeneser Bahnhofstraße als Fußgängerzone zum Flanieren genutzt wurde.

Das bunte Programm, das von Blankeneser Turnvereinen, Musikschulen, der Bigband WESTEND JAZZ und einem SALSA Ensemble gestaltet und von Peter Weihermüller moderiert wurde, fand auf der Bühne mitten auf der Baustelle der Blankeneser Bahnhofstraße am Markt statt.  

Die BIG und die teilnehmenden Geschäftsleute bedanken sich bei allen Teilnehmern und den Blankensern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Harry Hoppe Kaspertheater

Der Puppenspieler Harry Hoppe hat sich vorgenommen die Augen der Kinder zum Leuchten zu bringen. Auftrittszeiten:   12.00 Uhr, 13.30 Uhr und 15.00.


Material für Teilnehmer / Download

Download
Flyer Straßenfest 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Bühnenprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 615.4 KB
Download
Plakat Straßenfest A3 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.7 KB
Download
BIG_Plakat Straßenfest A1 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.0 KB
Download
facebook_Profilbild_1200x1200.png
Portable Network Grafik Format 2.4 MB
Download
Veranstaltung_facebook_826x294.png
Portable Network Grafik Format 844.5 KB