cash4brands

 

 


Blankeneser Bahnhofstraße 16

22587 Hamburg

 

info@cash4brands.de

www.cash4brands.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

10.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Samstag

11.00 Uhr – 14.00 Uhr



cash4brands ist ein junges Unternehmen aus Hamburg, das 2013 gegründet wurde. Kerngeschäft ist der Ankauf und Verkauf qualitativ hochwertiger Designermode. Geschäftsführer Marco Kretschmar hat langjährige Erfahrung im An- und Verkauf von Secondhandmode. Die Kleidung kann direkt in die Geschäftsstelle gebracht werden, aber auch kostenlos versendet oder abgeholt werden. Die Kleidungsstücke und Accessoires werden im Ankaufsladen sofort von Experten bewertet und bar bezahlt.


Wenn die Marke passt und der Zustand der Kleidung gut ist, hat man gute Chancen einen mehr als fairen Preis zu bekommen. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand, denn cash4brands ermöglicht allen Modebewussten das Tragen von begehrten Luxuslabels. Gleichzeitig schafft der Verkauf neuen Platz im Kleiderschrank und ermöglicht dem Käufer, sich von Überflüssigem zu lösen, ohne dabei verschwenderisch zu sein. Weiter agiert das Team als Dienstleister und unterstützt auf allen Ebenen. Wer schon mal bei Ebay oder auf Flohmärkten Kleidung verkauft hat, weiß, wie viel Organisation und Aufwand dahinter steckt.

 

Das Unternehmen möchte mit seinem Modell der Wiederverwertung ein klares Zeichen setzen gegen die Wegwerfgesellschaft, in der wir heute leben. Der Wert eines Produktes ist schnell vergessen – dabei handelt es sich bei Designerware um eine hochwertige Verarbeitung von edlen Stoffen.